“Proof of Life”

So, mal wieder ein Lebenszeichen der Henryke-Crew.

Da wir unter anderem dieses Problem lösen müssen und doch noch ordentlich mehr in der Werft zu tun haben als ursprünglich geplant, werden wir wohl oder übel unsere Reiseplanung für die Etappen in Spanien, Portugal und Marokko ein wenig straffen müssen.

Jochen ist bereits wieder gen Heimat aufgebrochen und auch Uwe ist dieses Wochenende wieder nach Hamburg geflogen, um im Büro nach dem Rechten zuschauen. Conrad und Meno überprüfen die weiteren Arbeiten vor Ort und nehmen selbst noch die ein oder andere bauliche Verbesserung vor, um dann wieder gut aufgestellt die Reise gen Süden aufzunehmen. Was auch wirklich gut tun würde, denn wettertechnisch konnten wir auf unsere Reise seit Norwegen nicht eine schöne Wetterperiode verzeichnen und Besserung ist auch nicht in Sicht – wie wahrscheinlich bei euch zu Hause. Naja, da kann man nichts machen.

Weitere Infos folgen, sobald wir wieder unterwegs sind.

Conrad & Meno

Comments are closed.